TSV Gomaringen 1951 e.V. - Abteilung Fussball
 

 

 

Alles rund um den Fussball beim TSV Gomaringen 1951 e.V.

Informationen, Ergebnisse und Neuigkeiten von der 1. Mannschaft bis zur Bambini des TSV Gomaringen 1951 e.V.


+++ Die Abteilung Fußball des TSV Gomaringen wird 100 Jahre +++


Um dies gebührend zu feiern findet am Freitag 10. Juni 2022 auf dem Gomaringer Festplatz eine Dirndl-Party statt.

Hautnah - Die Partyband wird für die musikalische Untermalung sorgen.

Karten gibt es im Vorverkauf (16€) bei den Firmen Dentler, Schuhmode Renz, SportsBar Casa und bei den Heimspielen des TSV Gomaringen.

An der Abendkasse können auch noch Karten erworben werden (18€ , solange der Vorrat reicht!)



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

11.09.2020

+++ Trainingsauftakt für Bambin Jahrgang 2015 +++

Am Mittwoch, 16.09.2020, findet auf unserem Sportgelände in Gomaringen, das erste Training der Bambinis Jahrgang 2015 statt. Beginn ist um 16.45 Uhr, Ende 17.45 Uhr.
Alle Jungs und Mädels, welche Lust haben, im Verein Fußball zu spielen, sind recht herzlich dazu eingeladen!
Ihr braucht euch im Vorfeld nicht anzumelden, einfach kommen!!!
Des weiteren suchen wir noch Trainer für die Bambinis 2015. Bist du ein fußballbegeisterter Vater, oder fußballbegeisterte Mutter und hättest Lust in der Jugendabteilung des TSV Gomaringen mitzuwirken, melde dich bitte kurz bei mir!

Jugendleiter TSV Gomaringen
Hannes Kemmler
Tel: 0159 01136724
Mail: kemmler-tsvjugend@web.de



Zurück zur Übersicht