07.06.2018

+++ Die Luft ist raus +++

SV Weiler - TSV Gomaringen 1:1

Am heutigen Sonntag war der TSV zu Gast in Weiler. Bei schönstem Fußballwetter erwartete man eine aggressive und freche Weiler Truppe. Denn für den SV W ging es noch um den Klassenerhalt.
Doch das Spiel kam nie so richtig in Schwung. Die tropischen Temperaturen ließen einen offenen Schlagabtausch fast nicht zu. So stand es nach 45. Minuten immernoch 0:0.
Im zweiten Durchgang wurden die Gastgeber etwas frecher und nutzen eine Unachtsamkeit in der hinter Reihe des TSV zur Führung aus. Doch kurz darauf wurde M. Rilling im SV W Strafraum gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Routinier Thomas Brenzel souverän.
Leider wird dies einer der letzten Strafstöße von Thomas sein. Er wird nach der Saison seine Kickstiefel an den Nagel hängen.
(Torschütze: Thomas "Fußball-Gott" Brenzel)

TSV Talheim - TSV Gomaringen II 3:0

Leider konnte unsere zweite Mannschaft nicht genügend Spieler finden und war gezwungen, das Spiel abzusagen.
So gewann Talheim kampflos mit 3:0.

FC Engstingen - TSV Gomaringen Frauen 5:1

Auch unsere Frauen konnten an diesem Wochenende keinen Sieg einfahren. Nach dem Ausgleichstreffer durch J. Riehle konnte der TSV zu Beginn gut mithalten. Aber nach einer halben Stunde drehte der FC E auf und traf in kurzer Zeit 3 mal. Am Ende steht eine 1:5 Niederlage zu Buche.
(Torschütze: J- Riehle)