TSV Gomaringen 1951 e.V. - Abteilung Fussball
 

 

 

Alles rund um den Fussball beim TSV Gomaringen e.V.

Informationen, Ergebnisse und Neuigkeiten von der 1. Mannschaft bis zur Bambini des TSV Gomaringen 1951 e.V.



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

27.11.2018

+++ E1-Jugend bedankt sich bei Ristorante LaDelizia+++

Welch eine gelunge Abwechslung für unsere Fußballer von der E1-Jugend am vergangenen Montagabend. Anstatt Training stand ein gemeinsamer Besuch des gesamten Jahrgangs 2008 bei der Familie Falcone im Ristorante La Delizia an. Dort wurde die Mannschaft mit etlichen Pizzas und Getränken verwöhnt. Ein gelungener Abschluss der erfolgreichen Herbstserie in der Qualistaffel 14 mit 6 Siegen in 6 Spielen.
Insofern möchten sich hiermit gerne alle Jungs samt Trainer Giacomo Carollo und Janik Kalauch sehr herzlich für die Einladung und die Gastfreundschaft, sowie auch für die finanzielle Unterstützung bei den schönen neuen Trainingstrikots vom Sommer bedanken. Gracie mille.



Zurück zur Übersicht