TSV Gomaringen 1951 e.V. - Abteilung Fussball
 

 

 

Alles rund um den Fussball beim TSV Gomaringen e.V.

Informationen, Ergebnisse und Neuigkeiten von der 1. Mannschaft bis zur Bambini des TSV Gomaringen 1951 e.V.



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

28.06.2018

+++ Neuer Trainer für unsere 1. Mannschaft +++

Die Nachfolge von Peter Stier als Trainer der 1. Mannschaft ist geklärt. Vor einiger Zeit regelten die Verantwortlichen des TSV die Zukunft der 1. und 2. Mannschaft.

Trainer ab der neuen Runde wird Bernd Geiser. Der Wurmlinger wird ab Sommer das Traineramt der 1. Mannschaft übernehmen. Er war zuletzt Trainer der U19 des FC Rottenburg, die in der Verbandsstaffel Süd einen beachtlichen 5. Tabellenplatz erreichten.

In Sachen Co-Trainer gab es einen Transfer-Coup. Der TSV konnte einen ehemaligen Verbands-und Landesligaspieler für sich gewinnen. Armando Munoz vom SV Nehren kommt nach Gomaringen. Er wird Chef-Coach Geiser zur Seite stehen und als spielender Co-Trainer fungieren.

"Beide Trainer passen sportlich und menschlich sehr gut zum TSV Gomaringen" so Abteilungsleiter Frank Frey.

Herzlich Willkommen beim TSV Gomaringen!!!



Zurück zur Übersicht