07.05.2018

+++ 6 Punkte Sonntag +++

TSV Gomaringen I - FC Rottenburg II 4:1

Bei bestem Fußballwetter war am gestrigen Sonntag der FC Rottenburg II zu Gast in Gomaringen. Bei heißen 25 Grad kam das Spiel schnell in Fahrt. Nach zwei guten Möglichkeiten für den TSV, kam der Gast gefährlich vor das Tor und nutze die Chance zum Führungstreffer.
Irgendwie bekommt man das Gefühl, der TSV benötigt erst einen Rückstand, um in Fahrt zu kommen.
In nur 15 Minuten erzielte Topscorer Tim Falkenburger drei Tore und brachte das Team mit einem lupenreinen Hattrick mit 3:1 in Führung.
Nach der Pause bestimmte wieder der TSV das Geschehen. Leider haperte es an dem letzten Pass oder gute Chancen wurden einfach nicht genutzt.
Nichtsdestotrotz arbeitete sich das Team weiter Chance um Chance heraus und so konnte P. Junger sich auch in die Torschützenliste eintragen.
Trotz des klaren Sieges ist die Stimmung etwas gedrückt. In den Schlussminuten verletzte sich unser Topscorer Falkenburger und wird wohl erst in der neuen Runde wieder spielen können. Bereits am Mittwochabend im Nachholspiel verletzte sich Innenverteidiger Maro Kahlfuß, für den die Runde wohl auch bereits jetzt zu Ende ist.
Gute Besserung ihr Zwei!
(Torschützen: 3x T. Falkenburger, P. Junger)

TSV Gomaringen II - SGM SV HorrlingenII/SV Hemmendorf 2:1

Einen Blitzstart legte unsere 2. Mannschaft am Sonntag hin. Rene Grober erzielte bereits in der 1. Spielminute das 1:0. Aber der Gast war nicht lange geschockt und konnte bereits nach ein paar Zeigerumdrehungen ausgleichen. Nach einer halben Stunde war es dann glücklicherweise ein Eigentor der Gäste, die den TSV in Führung brachte.
Das Spiel war im zweiten Durchgang aber dann torlos.
Ein Sieg, der durch viel Kampf und Leidenschaft wichtige drei Punkte für unsere 2. Mannschaft bringt.
(Torschütze: R. Grober)

TSV Gomaringen Frauen - TSV Dettingen/Erms 0:1

Am Sonntagvormittag war der Tabellendritte zu Gast in Gomaringen. Unsere Damen konnten ihre Serien von 2 Siegen in Folge leider nicht ausbauen. Der TSV Dettingen/Erms erzielte vor dem Halbzeitpfiff das goldene Tor.