TSV Gomaringen 1951 e.V. - Abteilung Fussball

Alles rund um den Fussball beim TSV Gomaringen 1951 e.V.

Informationen, Ergebnisse und Neuigkeiten von der 1. Mannschaft bis zur Bambini des TSV Gomaringen 1951 e.V.

16.04.2018

+++ Keine Tore, keine Punkte +++

SF Dußlingen - TSV Gomaringen I 1:0

Im Derbyspiel am gestrigen Sonntag traf das Team um Trainer Peter Stier auf eine gute Dußlinger Mannschaft. Die Sportfreunde stehen im oberen Tabellendrittel und haben keines der letzten 5 Spiele verloren.
In der 1. Halbzeit hatte der TSV trotz des unebenen Platzes die deutlich besseren Chancen. Leider konnte weder T. Falkenburger noch F. Kaiser die Möglichkeiten in Tore ummünzen.
Im zweiten Durchgang verflachte die Partie zunehmend und der Platz ließ nur noch wenig spielerische Möglichkeiten zu.
10 Minuten nach dem Wiederanpfiff spielten sich die Gastgeber außen durch und die Hereingabe wurde von C. Schelling per Kopf zur 1:0-Führung verwertet.

TSV Gomaringen II - TSV Ofterdingen II 0:7

Gute 40 Minuten konnte unsere zweite Mannschaft dem Tabellenführer Paroli bieten. Nach dem Doppelschlag kurz vor der Halbzeit spielten die Gäste ihr Können aus und überliefen unseren TSV. Am Ende war es eine klare Angelegenheit.
Trotz der Niederlage kann sich unsere zweite Mannschaft dennoch freuen. Wir gratulieren unserem Trainer Matthias Lautenbacher und seiner Frau Diana zur Geburt ihrer Tochter.
Alles Gute euch 3!!!

_TSV Gomaringen Frauen - TSV Pfronstetten 0:3

Auch unsere Frauen konnten am Sonntag nicht punkten. Der Gast aus Pfronstetten schoss bereits in der 32. Minute das 2:0. Somit war die Niederlage gegen den Tabellendritten früh besiegelt. Nach gut einer Stunde erhöhten die Gäste zum 3:0-Endstand.