TSV Gomaringen 1951 e.V. - Abteilung Fussball

Alles rund um den Fussball beim TSV Gomaringen 1951 e.V.

Informationen, Ergebnisse und Neuigkeiten von der 1. Mannschaft bis zur Bambini des TSV Gomaringen 1951 e.V.

07.06.2018

+++ Sieg gegen Wendelsheim +++

TSV Gomaringen - SV Wendelsheim 2:0

In der letzten Woche war der SV Wendelsheim zu Gast in Gomaringen. Bei heißen Temperaturen litt das Kombinationsspiel des TSV, aber auch die Gäste taten sich sichtlich schwer. Dennoch gelang es den Gomaringern das Spiel zu kontrollieren und einige Chancen heraus zu spielen. Gegen Ende war es der TSV, der die besseren Reserven hatte und S. Böhm schob eiskalt ein.
In der 90. Spielminute versenkte dann noch F. Wurster eine Freistoß dirket zum 2:0 Endstand.
(Torschützen: S. Böhm, F. Wurster)

TSV Gomaringen II - SV Nehren II 1:2

Im Derby gegen die Reserve der Landesliga-Mannschaft aus Nehren konnte unsere 2. Mannschaft leider keinen Sieg einfahren. Nach dem Ausgleichs-Treffer von O. Schmidt war es aber erneut der SV N der in Führung ging.
Am Ende macht die Niederlage nichts aus in Sachen Abstiegskampf. Da die C-Liga abgeschafft wird, gibt es keine Absteiger.
(Torschütze: O. Schmidt)