03.05.2018

+++ 10 Tore in Hagelloch +++

TSV Hagelloch - TSV Gomaringen 4:6

Am gestrigen Mittwochabend fand in Hagelloch das Nachholspiel unserer 1. Mannschaft statt. Wie zu erwarten, gab es ein sehr interessantes Spiel für all die Zuschauer, die den langen Weg am Abend auf sich nahmen.
In den ersten 20 Minuten schnupperten sich die Teams ab, bis der Hagellocher Spielertrainer Esad Huskic einen Abwehrfehler zur Führung nutzen konnte. Doch nur ein paar Zeigerumdrehungen später glich S. Böhm per Kopf aus.
Im zweiten Durchgang fand unser TSV besser ins Spiel und konnte dies gleich doppelt nutzen. T. Falkenburger traf sehenswert. Er verwandelte aus circa 20m einen Freistoß direkt.
Nach gut einer Stunde sah Schlitzohr V. Bernhardt, dass der Hagellocher Torhüter zu weit vor seinem Tor stand und zog aus gut 50 Meter ab. Der Ball flog unhaltbar unter die Latte. Ein Tor der Marke "Tor des Monats".
Doch der Jubel hielt nicht lange und die Gastgeber verkürzten auf 4:2.
Nun ging es hin und her. Der wieder genesene F. Wurster traf 2 Minuten nach seiner Einwechselung zum 5:2. Nun war die Sache eigentlich gegessen, doch die Gastgeber konnten durch ihren besten Mann, Max Leibfahrt erneut verkürzen.
Jetzt waren wir wieder am Zug und T. Falkenburger versenkte zum dritten mal an diesem Abend den Ball im Tor.
Aber wieder ließen die Hagellocher ihren Kopf nicht hängen und konnten eine weitere Unachtsamkeit in der Hintermannschaft nutzen und trafen zum 4:6 Endstand.
Aber das sollte es dann auch gewesen sein. Der gute Schiedsrichter Robert Todt pfiff die Partie ab.
Mit diesen wichtigen drei Punkten darf man sich nun auf das Spiel am Sonntag vorbereiten. Zu Gast in Gomaringen ist die zweite Mannschaft des FC Rottenburg.
(Torschützen: S. Böhm, 3x T. Falkenburger, V. Bernhardt, F. Wurster)